Klientenstimmen

 

«Josef Bühler’s Arbeitsweise ist flexibel ausgerichtet und hat einen starken Praxisbezug; er ist ein Schnelldenker und agiert mit taktischem Gespür und hoher Sensivität im Umgang mit Steuerbehörden. Obwohl ausgleichend, handelt er stets zielführend und im Interesse seiner Klienten». (ZL)*

 

«Ich habe Herrn Bühler als charakterlich seriösen Steuerberater kennen gelernt, der gut zuhören kann und damit die Kundenbedürfnisse schnell erfasst. Er treibt Mandate konsequent und effizient voran und führt sie zu einer guten Lösung». (HS)*

 

«Herr Bühler analysiert klar und zielgerichtet, kennt seine Grenzen und steht dazu, denkt über die Nase hinaus, hat den Überblick und geniesst die sofortige, uneingeschränkte Akzeptanz der Projektbeteiligten. – Ich war dankbar für die Begleitung bei der Erarbeitung des umfassenden (und später vom VR akzeptierten) Restrukturierungsvorschlages. Herr Bühler hat aufgrund seiner Erfahrung zusätzliche Aspekte zur Problemlösung eingebracht». (EM)*

 

* Referenzen werden auf Anfrage gerne bekannt gegeben.